Maik in Action

Maik's Racing Site

Maik

Startseite
Termine 2010
Rennberichte 2010
Presse 2010
Unsere Sponsoren
Portrait Maik
Rückblick

  • Rückblick 2005

  • Gästebuch
    Links
    Impressum

    Rückblick 2005

    Eine Saison mit Höhepunkten und Tiefschlägen .....


    1. Lauf Jvo Hahn 2.-3.4.2005

    Das war ein ziemlich guter Saisonauftakt. Ein zweiter und ein dritter Platz, so konnte es weiter gehen.




    1. Lauf EM Angerville 12.-15.5.2005

    Angerville war für Maik mal wieder eine ganz neue Strecke, bei wechselden Wetterbedingungen hatten wir so unsere Abstimmungsprobleme. Im ersten Lauf landete Maik sehr zufrieden auf dem 8. Platz, im zweiten Lauf leider nur auf Platz 16.






    2. Lauf Jvo Ampfing 28.-29.5.2005

    Bei brütender Hitze eine dominierende Vorstellung des Solgat-Teams! Maik zweimal auf dem 2. Platz, hinter Simon Solgat. Im zweiten Lauf konnte auch noch der dritte Platz von einem Solgatpiloten belegt werden.








    3. Lauf JvO Kerpen 18.-19.6.2005

    Ziemlich aufregendes Wochenende ...
    Im ersten Lauf Ausfall wegen einer defekten Kerze. Im zweiten Lauf wurde Maik in einen Startunfall verwickelt
    - zum Glück -Rennabbruch-
    Nach kurzer Reparaturpause wurde neu gestartet und Maik konnte mit einem ziemlich ramponierten Kart noch den 3. Platz klar machen.

    Wir sind von Kerpen aus, gleich nach Mariembourg weiter gefahren.






    2. Lauf EM Mariembourg 24.-26.6.2005

    Der Höhepunkt der Saison !!

    Maik hat sich super durch die Vorläufe gekämpft und den 5. Startplatz noch um 2 weitere Plätze verbessern können.

    Bei der EM auf dem Treppchen -- das war riesig --.

    Im zweiten Lauf wurde Maik, trotz großer Reifenprobleme, 6.








    Gaststart bei der DKC Wackersdorf 9.-10.7.2005

    Bei strahlendem Sonnenschein und sinnflutartigem Regen konnte Maik im Sprint den 5. Platz und im Finale den 4. Platz belegen.








    4. Lauf JvO Kerpen andersrum 27.-28-8.2005

    Trotz sehr schnellen Zeiten, kein besonders gutes Ergebnis. Einige Ausrutscher ließen nur zweimal Platz 6 zu.






    3. Lauf EM Sarno 4.9.2005

    Leider konnte Maik nicht nach Sarno fahren, da er am 1.9.2005 seine Ausbildung bei Daimler Chrysler begonnen hat.

    5. Lauf JvO Wackersdorf 9.-10.9.2005

    Durch einige Ausrutscher bei regennasser Strecke, nur mäßiger Erfolg.






    3. Platz bei der Endabrechnung JvO !!


    9. Platz bei der EM 2005 !!


    Wer noch etwas mehr über die Saison über die Saison 2005 erfahren möchte , kann unter Rückblick ausführlich alle Fotos und Berichte finden. -- da dann, bis zum nächsten Jahr !!