Maik in Action

Maik's Racing Site

Maik

Startseite
Termine 2006
Rennberichte 2006
Presse 2006
Unsere Sponsoren
Portrait Maik
Rückblick
Gästebuch
Links
Impressum

Gästebuch - Einträge lesen

Gästebuch

Bisher gibt es 34 Einträge
Anfang 1 2 3 4 Nächste Ende
Neu
Suche starten

34. Weiterverbreiten,wirsindschonMillionenAufgewachte! Verbreitennichtnur@web.de schrieb am 03. August 2017 um 23:11:07 Uhr:
Betreff: Wahrheit ist das höchste Gut! Uns wird mörderische kommunistisch-zionistische Diktatur übergezwungen. Medien belügen uns seit 1945 bis heute von A-Z.
Bewertung: gut
https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/07/14/ein-deutscher-soldat-in-auschwitz-und-buchenwal d-2/

www.germanvictims.com
www.lupocattivoblog.com
www.ende-der-luege.de


33. Sven ( Hansi ) Team NKS aus Leipzig svenhans@freenet.de schrieb am 08. Juni 2011 um 21:41:25 Uhr:
Betreff: 50 Jahre Kartsport Lohsa
Bewertung: gut
Hallo Maik und Familie
Glückwunsch zu deinem respektablen Wiedereinstiegs- Rennen in Lohsa , hat echt Spaß gemacht zuzusehen wie ihr um die Positionen gekämpft habt. Bin mal gespannt wann wir mal gegeneinander fahren .
Na dann immer fleißig trainieren und wenns im Fuß und in den Fingern juckt ---> einfach Lars anrufen und dann wird`s Auto fertig gemacht <----
ok dann schönen Abend noch und bis bald.
LG der Hansi


32. markimark aus Berlin mp@mpberlin.de schrieb am 14. September 2010 um 01:50:59 Uhr:
Betreff: 24h von Berlin
Bewertung: gut
SmilieSmilieSmilieHallo Maik, Hallo HARD Speed Team, Spitzenleistung in Jüterbog.
Anfangs sah es ja nicht so aus, das Ihr es bis aufs Podium schafft, aber mit viel Fleiss und Arbeit des ganzen Teams habt Ihr es doch noch geschafft.
Glückwunsch!!!!SmilieSmilie

LG
Markimark
zitieren


31. Markimark aus Berlin mp@mpberlin.de schrieb am 08. September 2010 um 23:29:54 Uhr:
Betreff: 24h Jüterbog
Bewertung: gut
Smiliegute Trainingszeiten am 31.08., ich habe Dich nur wegfahren sehen und dann war 30 min. nichts mehr von Dir zu sehen, ein Glück hast Du mich nicht umrundet SmilieSmilie. Da können die 24h in Jüterbog ruhig kommenSmilie.
Ich bin beim Start am 11.09.10 um 12:00Uhr natürlich dabei (leider dieses Jahr nur als Zuschauer ) , ich hoffe auf viele Zuschauer!

Gib Gas....SCHU......äääähhhhh MaikyyyyySmilie.
LG und viel ERFOLG!!!!!
Mark
zitieren


30. balisto balisto@web.de schrieb am 10. Juli 2010 um 02:21:22 Uhr:
Bewertung: gut
Gute Besserung!!!!!!!!!!


29. balisto balisto@web.de schrieb am 13. Mai 2010 um 00:26:46 Uhr:
Bewertung: gut
Viel Glück beim 24h Rennen


28. Klobe aus Schönwalde-Glien ps-autolackierung@t-online.de http://www.ps-autolackierei.de schrieb am 16. Oktober 2009 um 11:40:58 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo Ihr Lieben
Habe Cd erhalten besten Dank hab mich riesig gefreut auch bitte weiter geben an deinem Vater
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Silvia Klobe


27. Klobe aus Schönwalde-Glien ps-autolackierung@t-online.de http://www.ps-autolackierei.de schrieb am 13. Oktober 2009 um 14:17:42 Uhr:
Betreff: Bilder
Bewertung: gut
Hallo Familie Kraske
Ihr habt wirklich super Bilder gemacht könnt Ihr
mirdie auf Cd brennen oder per E mail
Silvia
zitieren


26. Maik aus Solingen maikherz@arcor.de http://www.racingteam-herz.de schrieb am 22. September 2009 um 20:28:22 Uhr:
Betreff: Hallo zusammen
Bewertung: gut
Hey Maik,liebe Grüße aus Solingen. Möchte Dir Mut machen für's letzte Rennen.Freue mich jedenfalls das Du wieder dabei bist und Deine Eltern (Smilielach)kannste ruhig wieder mitbringen.Ich finde Ihr passt gut in das Team und der Erfolg kommt auch wieder.Also,Kopf hoch und liebe Grüße an Deine Eltern.MfG Maik (Bitte denkt an die CD)
Kommentar vom Webmaster:
p
Die DVD ist fertig und liegt bereit !!!


25. Wolfgang aus Berlin wir.schroeder@web.de http://www.hard-speed.de schrieb am 15. September 2009 um 15:17:37 Uhr:
Betreff: Sachsenring
Bewertung: gut
Hallo.
Seit gewiss, auch uns geht es nahe, wenn ein Auto von H.A.R.D. Speed mit technischem Defekt ausfällt.
Insbesondere Olli kann, bevor er die kaputten Teile nicht ausgebaut und untersucht hat, nicht schlafen.
Wenn es so läuft, wie wir uns das vorstellen, dann wird Maik ja beim Abschlußrennen in Oschersleben wieder nur mit Dr. Peter fahren. Da war ja der Erfolg schon mal da.
Wir freuen uns , dass Maik bei H.A.R.D. Speed fährt und denken, dass er sich eigentlich auch ganz wohl bei uns fühlt (wie Mama und Papa ja wohl auch).
Wolfgang


Anfang 1 2 3 4 Nächste Ende
Neu
Suche starten