Maik in Action

Maik's Racing Site

Maik

Startseite
Termine 2010
Rennberichte 2010
Presse 2010
Unsere Sponsoren
Portrait Maik
Rückblick

  • Rückblick 2004

  • Gästebuch
    Links
    Impressum

    Rückblick 2004

    eine durchwachsene Saison, Abistreß und bescheidene Ergebnisse


    1. Lauf JvO Oschersleben 10.-11.4.2004

    Ziemlich schlechtes Wetter beim Auftaktrennen der JvO, für Maik nur der 12. Startplatz, im ersten Rennen konnte er den Platz nicht verbessern. Der zweite Lauf endete auf Platz 5 und im dritten wurde Maik durch einen Unfall gestoppt, Platz 17.






    2. Lauf JvO Wackersdorf 1.-2.5.2004

    Ein Wochenende zum Abhaken.
    2x Ausfall durch Unfall und 1x Platz 15






    1. EM Lauf Sarno 16.5.2004

    In Sarno fing alles ganz toll an. Maik konnte sich, durch die Vorläufe auf den 5.!! Startplatz vorkämpfen und im ersten Lauf sogar den 3. Platz einfahren. Leider bekam er ungerechter Weise eine Zeitstrafe aufgebrummt, wegen angeblichen Frühstart....... nur Platz 11. Der zweite Lauf endete in einem sinnflutartigen Regenschauer und ohne Punkte.








    3. Lauf JvO Ampfing 22.-23.5.2004

    Wegen der mündlichen Abiprüfung konnte Maik an dem Lauf nicht teilnehmen.

    4. Lauf JvO Kerpen 19.-20.6.2004

    Endlich das Abitur in der Tasche!
    Bei wiedereinmal wechselhaftem Wetter konnte Maik sich von Lauf zu Lauf steigern. 7. Platz, 6. Platz und 4. PLatz waren die Ergebnisse.








    2. EM Lauf Varennes 28.6.2004

    Durch einen Plattfuß in einem der Vorläufe leider nur Startplatz 27 fürs Finale. Das Ergebnis war ein 20. und ein 22. Platz. Leider etwas enttäuschend nach dem tollen Ergebnis in Sarno.






    5. Lauf JvO Hahn 6.-7.8.2004

    Mal wieder fehlte das Quendchen Glück!
    In allen Trainingssitzungen unter den ersten 5, im Zeittraining nur 9. Erster Lauf 7. PLatz und im Zweiten mit Kühlerproblemen wieder 7. Die besten Chancen im letzten Lauf noch einiges zu richten, wurden durch einen sinnflutartigen Regenschauer zu nichte gemacht. Die gesamte Strecke und dasFahrerlager stand unter Wasser und die Rennen wurden abgebrochen. Für Maik gab das nur einen mageren 12. Platz in der Meisterschaft. Im nächsten Jahr soll das in jedem Fall besser werden!!








    3. EM Lauf Mariembourg 5.9.2004

    13. Startplatz für´s Finale. Daraus konnte Maik einen 7. und einen 9. Platz machen.
    Das ergab in der Endabrechnung den 16. Platz in der Europameisterschaft, eigendlich ein gutes Ergebnis!! Maik war allerdings nicht besonders zufrieden, hätte es doch ganz anders aussehen können, mit dem 3. Platz in Sarno .....




    Wie immer findet Ihr natürlich noch unter Rückblick 2004, alle ausführlichen Bericht und Fotos der vergangenen Saison.