Maik in Action

Maik's Karting Site

Maik

Hauptseite
Termine 2005
Rennberichte 2005

  • JvO Wackersdorf

  • Presse 2005


    5. Lauf JvO Wackersdorf 09.-10.09.2005


    Wie üblich, beim letzten Lauf zur JvO Serie, haben wir uns schon am Freitag zum Training getroffen. Bei superwarmen Spätsommerwetter liefen die Trainingssitzungen vielversprechend.

    Am Samstag regnete es und obwohl Maik im Warm up noch richtig schnell war, sollte im Zeittraining, bei abtrockender Strecke, nur der 6. Platz rausspringen.

    Im 2. Zeitraining, wieder Regen, gelang ihm eine geringfügige Verbesserung, auf Platz 5.

    Der Verlauf im 1. Rennen, sollte uns auch nicht zufrieden stellen. Am Start kam Maik noch ganz gut weg, aber auf nasser Strecke und mitten im dicken Pulk, kam es zu einer Berührung und Maik flog von der Strecke. Obwohl er noch einige Plätze wieder gut machen konnte, wurde er am Ende auf Platz 9 abgewunken.

    Leider sollte auch der zweite Lauf, er fand im strömenden Regen statt, nicht besser laufen. Ein Dreher warf Maik weit zurück und er kam nur auf Platz 13 ins Ziel. Aber immerhin konnte sich Maik den 3. Platz, hinter seinen Teamkollegen Simon Solgat und Marcel Jeleniowski , in der Endabrechnung der JvO Serie sichern.

    Na dann .... bis zum nächsten Jahr !!!

    Fotos vom Rennen







    zurück zum Anfang der Fotos







    zurück zum Anfang der Fotos







    zurück zum Anfang der Fotos







    zurück zum Anfang der Fotos







    zurück zum Anfang der Fotos







    zurück zum Anfang der Fotos